Technischer Einsatz
back

Ölspur - Alte Strasse
Datum / Uhrzeit 13. April 2012 / 11:55 Uhr
Alarmierung:Personenrufempfänger
Einsatzmeldung: Sammelruf: Ölaustritt klein: Hotel zum Schwanen
Einsatzort: Alte Straße und Gewerbegebietstraße
Fahrzeuge / Mannschaft: TLFA, LF-B / 9 Mann
Weitere Einsatzkräfte: -
Karte:
Größere Kartenansicht
BERICHT:
Am 13.04.2012 um 11:50 Uhr wurde im Bereich der Einfahrt Alte Straße, Höhe Gasthof Schwanen eine Ölspur gemeldet. Wir wurden mittels Pager von der Leitstelle Tirol alarmiert. Die Öspur war jedoch nicht nur auf den gemeldeten Bereich, sondern von der Abfahrt im Bereich Gasthof Schwanen über die Archbachbrücke bis zuir Postgarage. Die Gemeindestrasse wurde Lokal bis 13.00 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Bindemittelverbrauch ~ 192 kg. Einsatzende 13:15 Uhr
Bild zurück
  • width:90;;height:67
  • width:90;;height:67
  • width:90;;height:60
  • width:90;;height:67
  • width:90;;height:67
  • width:90;;height:67
Bild vor
back