Technischer Einsatz
[ zurück ]

Wasserrohrbruch in Wohnung
Datum / Uhrzeit 04.04.2010 21:12 Uhr
Alarmierung:Pager
Einsatzmeldung:Wassereinbruch in Wohnung
Einsatzort:Kniepassstraße 19
Fahrzeuge / Mannschaft: TLFA, LF-B / 14 Mann
Weitere Einsatzkräfte: Gemeinde
Einsatzdauer:21:12 Uhr bis 22:30 Uhr

BERICHT:

Am 04.04.2010 wurden wir zu einem Wasserschadensfall in der Kniepassstraße in Pflach alarmiert. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs steht die gesamte Wohnung einige Zentimeter unter Wasser.Die darunterliegende Wohnung wurde durch das die Decke tropfnende Wasser ebenfalls schwer beschädigt. Nachdem das Wasser abgedreht wurde wurde das Wasser mit unseren speziellen Wassersaugern in den Wohnungen und dem Heizraum entfernt.

Um 22:30 Uhr war der Einsatz beendet.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

 

BACK