Technischer Einsatz
[ zurück ]

Türöffnung - vermisste Person
Datum / Uhrzeit 02. Mai 2009 - 13:20 Uhr
Alarmierung: Telefon
Einsatzmeldung: Person seit mehreren Tagen vermisst
Einsatzort:Pflach
Fahrzeuge / Mannschaft: LFB / 4 Mann
Weitere Einsatzkräfte:

Polizei Reutte / 2 Mann

Einsatzdauer: 13:20 Uhr bis 14:20 Uhr

BERICHT:

Am 02. Mai 2009 wurden wir von der Polizeiinspektion Reutte, mit dem Auftrag um Türöffnung, bei einer Person in Pflach / Kappel, welche seit einer Woche nicht mehr gesehen wurde, telefonisch alarmiert.

Wir rückten mit vier Personen und dem LF-B aus. Bereits nach der Türöffnung war durch den penetranten Leichengeruch in der Wohnung klar, das in diesem Fall keine weitere Hilfe mehr möglich war. Frau Sch. M. dürfte leider bereits mehrere Tage zuvor verstorben sein.

BACK