Technischer Einsatz
[ zurück ]

Ölspur Pflach Süd
Datum / Uhrzeit 18. Dezember 2006 / 22:45Uhr
Alarmierung: Piepser
Einsatzmeldung: Ölspur Pflach - Ortseinfahrt Süd
Einsatzort: Pflach - Ortseinfahrt Süd
Fahrzeuge / Mannschaft: TLFA - 5 Mann / LF-B - 5 Mann
Weitere Einsatzkräfte: Polizei Reutte
Einsatzdauer: 22:45 Uhr bis 00:15 Uhr

BERICHT:

Wir wurden mittels Piepser "Ölspur Pflach - Ortseinfahrt Süd " gegen 22:45 Uhr alarmiert.

Ein zunächst unbekannter Lenker war über die Verkehrsinsel bei der südlichen Ortseinfahrt gefahren und hatte diese komplett zerstärt. Dabei dürfte auch die Ölwanne beschädigt worden sein. Der Lenker blieb offensichtlich kurz stehen, Flüchtete jedoch anschliessend mit seinem Fahrzeug vom Unfallort. Er konnte jedoch von der Polizei aufgrund eines verlohrenen Kennzeichens ausgeforscht werden.

Die Unfallstelle wurde von uns von den zerstörten Leiteinrichtungen, Fahrzeugteilen und sonstigen Verschmutzungen gereinigt und das ausgelaufene Öl gebunden. Gegen 00:15 konnte der Einsatz beendet werden.

BACK